CST015 — Ein Jahr Codestammtisch

Seit ungefähr ziemlich genau einem Jahr gibt es jetzt den Codestammtisch. Max trinkt dazu ein Schwyzer Böckli — beim achtzehnten Geburtstag wird es dann der Bock. Nathan probiert ein Defender IPA, das Max extra aus den Staaten eingeflogen hat.

Wir unterhalten uns über Vergangenes, Failes und Zukunft. Ausserdem haben wir eine Verlosung im Gepäck. Was hat sich beim Codestammtisch seit der Nullnummer verändert? Und dann gibt es in dieser Folge endlich mal Cat Content!

Kurz noch zu Verlosung: An der Verlosung nehmen alle Leute teil, die uns bis zum 25.11.2018, 23:59 Uhr eine Email an die genannte Emailadresse schreiben. Wir sammeln am Schluss alle Emailadressen und lassen random.org über den Gewinn entscheiden — hinterher löschen wir die Adressen wieder. Ausserdem verlosen wir genau ein Ticket für den 35C3. Die Emailadresse, die ausgewählt wurde, bekommt eine Email von uns, auf die die*der Gewinner*in antworten muss. Ansonsten suchen wir uns eine andere Emailadresse aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.