CST016 — Arbeitsplatz im Büro

Nachdem wir die letzte Folge von Angesicht zu Angesicht aufgenommen haben, sitzen wir für diese Folge wieder die üblichen paar hundert Kilometer auseinander — angesichts einer ernsten Erkältung dürfte das aber auch gesünder für den anderen sein. Nathan trinkt einen Faulenzer-Tee — „ ganz famos zum Träumen und Nixtun“. Max hingegen mischt das gute Tonic Water vom Migros mit einem Schuss vom erfrischenden 315 Upstairs Gin (Link geht zu facebook).

Und wir unterhalten uns natürlich auch. Dieses Mal ist die Ausstattung am Arbeitsplatz Thema: Was sehen wir, wenn wir einfach mal unseren Blick schweifen lassen? Bildschirm, Stehschreibtisch, Markus, Kantine, Lage… wie sieht euer Arbeitsplatz aus? Was fehlt euch?

Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Liebesbekundungen und Kritik bitte wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch