CST018 — Firma IT-Support Sohn und Co

Hallo, hallo? Hört uns jemand? Okay, dann ist die Welt noch nicht untergegangen. Ja, wir wissen, dass das mit dem Jesuskind nicht ganz richtig ist. Trotzdem müssen wir als Angestellte der Firma IT-Support Sohn & Co. — Mist, da hätten wir eigentlich drauf achten können, dass wir nicht nur von Tüpen reden — Internetanschluss-, allgemeine Computer- und Handyaussuchprobleme lösen. Ausserdem machen wir Vorschläge für großartige Weihnachtsgeschenke für 2018+n und trinken natürlich auch noch Bier: Max löscht seinen Durst mit einem BrandLöscher und Nathan lässt sich ein Blanche de Namur schmecken, das nach der ehemaligen Königin von Schweden und Norwegen benannt ist. Und wir erwähnen den XKCD 1205. Frohes Neues!

Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Liebesbekundungen und Kritik bitte wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch

Kurze Werbeeinblendung zum Schluss: Unterstütze den Codestammtisch auf Steady. Wir sagen Danke!