CST023 — Unkündbar: Yay or Nay?

Nach den zwei einzelnen Meeting-Folgen haben wir mal wieder die Zeit gefunden, um gemeinsam einen Podcast aufzunehmen. Und so reden wir über den Busfaktor, versehentliche oder absichtliche Unkündbarkeit und darüber, dass wir ohne schlechtes Gewissen Urlaub nehmen oder krank sein können wollen — mal ganz abgesehen davon, dass es ein gottverdammtes Recht sein muss, auch mal krank sein zu können ohne dass gleich alles zusammenbricht. Ausserdem skizzieren wir kurz, wie wir Wissen aus einzelnen Köpfen saugen und verteilen

Und so ganz nebenbei trinken wir auch noch: Max hat sich für das Kama Citra Pale Ale der Haarige Kuh Brauerei entschieden, Nathan ist zu der Landgang Braurei und der Dunklen Macht übergelaufen.

Wir bedanken uns für’s Zuhören. Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Liebesbekundungen und Kritik bitte wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch

Kurze Werbeeinblendung zum Schluss: Unterstütze den Codestammtisch auf Steady. Wir sagen Danke 🙂