CST038 — Neues Projekt

Nach zwei Wochen sehen wir uns also wieder. Bei einem Imperial IPA aus Strasbourg und Mountain Dew aus dem AKW Springfield unterhalten wir uns also darüber, wie wir neue Projekte beginnen.

Wir plaudern so aus dem Nähkästchen und sind uns erschreckend einig: Papier hilft! Ein bisschen Gekrackle hier kan unter Umständen ein paar Wochen Arbeit, viel Frust und viel Geld sparen. Das macht übrigens auch der Comic-Zeichner, dessen Video sich Nathan letztens anschaute, so. Und weil Comic-Zeichner*innen alleine deswegen Recht haben, weil sie Comics zeichen, ist das jetzt einfach mal so. Ausserdem haben User Stories mal wieder einen Gastauftritt.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören. Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Liebesbekundungen und Kritik bitte wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch

Kurze Werbeeinblendung zum Schluss: Wenn du uns auf Steady unterstützt, bekommst du längere Folgen! Und dieser Werbehinweis entfällt!