CST062 — Jahresendzeitstimmung

Kurze Werbeeinblendung: Wenn du uns auf Steady unterstützt, bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser Werbehinweis entfällt!

Dieses komische Jahr neigt sich langsam, aber sicher — und zum Glück! — dem Ende zu. Jetzt beginnt die Phase, in der manche, so munkelt man, durch Jahresendmeetings, Feedback und Reviews noch stärker als sonst an produktiver Arbeit gehindert werden.

Dabei trinkt Max mit dem hiesigs ein Bärgbier aus Adelboden und sitzt vor einem großen Fernseher. Nathan hingegen fumpt das EdelWEISSBier mit ohne Alkohol vom Allgäuer Büble.

Während des Podcasts erwähnen wir noch einen Blogpost zur Self Evaluation und SolarWatch.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch. Kommentare könnt ihr uns auch gerne auf unser Band quatschen!