CST078 — Zurück aus der langen Sommerpause

Kurze Werbeeinblendung: Wenn du uns auf Steady unterstützt, bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser Werbehinweis entfällt!

Podcasten? Wie ging das nochmal? Gute Frage, schaut uns nicht so an, wir wissen es doch auch nicht! Aber ja, wir machen einfach mal weiter mit dem Codestammtisch. Max trinkt dabei fred, das Freiburg Red Lager. Nathan probiert eine Rosenblütenlimonade.

Über den Sommer hinweg konnte Max endlich mal wieder richtig programmieren, so mit IDE und Debugger und allem. Leider, leider wurde dieses Projekt dann zugunsten einer anderen Anwendung eingestellt. Schade. Nathan hat, bevor er Max in der Schweiz besucht hat, mal wieder in Elixir geschaut hat und wandern war, Kleinigkeiten an einer App gefixt und Webseitentexte geschrieben. Aber das nächste große Projekt steht schon in den Startlöchern.

Für die kommenden paarundzwanzig Folgen würden wir gerne wieder mehr Gäste haben. Sicherlich gehen wir auch auf Leute zu, wir freuen uns aber auch über einen Hinweis, wenn du jemanden kennst oder selbst mal (wieder) Gast bei uns sein möchtest. Schreib uns einfach an!

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Feedback einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch. Kommentare könnt ihr uns auch gerne auf unser Band quatschen!