CST082 — Senior-Kthxbye

Hallo und herzlich willkommen zur ersten und letzten Weihnachtsfolge dieses Jahr. Max feiert sie mit einem Christmas Ale aus Kent und Nathan holt den Orange-Karotte-Ingwer-Champagner unter den Limonaden raus.

Kurze Werbeeinblendung: Wenn du uns auf Steady unterstützt, bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser Werbehinweis entfällt!

Außerdem wechselt er den Arbeitsplatz bekanntlich häufiger als Max (wobei das so gar nicht so richtig ist), deshalb erlebt er es seltener mit, wenn Führungskräfte oder erfahrenere Leute das Unternehmen verlassen. Im Idealfall können die Leute natürlich einfach ohne schlechtes Gewissen kündigen und gut ist. Und weil es bei Max unter Umständen demnächst wieder passiert, tauschen wir uns darüber aus.. Außerdem schweifen wir viel ab, vom Schiff des Theseus geht’s zu Kellogg’s und zurück zum Thema.

Geniesst die freie Zeit Ende Dezember und bleibt oder werdet gesund und munter.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Feedback einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch.