CST086 — Reinquetsch Driven Development

Nach einer aufbrausenden 85. Folge vom Codestammtisch, soll CST86 wieder etwas weniger unsere Gemüter erhitzen. Dieses Mal geht es um „Reinquetsch Driven Development“. Quasi wenn Aufgaben plötzlich aus dem nichts auftauchen, welche vorher zu keinem Zeitpunkt definiert waren. Wir sind uns beide einig, dass dies durchaus mal passieren kann, aber nicht stetig und andauernd. Nathan erzählt ein wenig aus seiner Situation und wie „Reinquetsch Driven Development“ ihn frustriert. In der Theorie ist die Lösung hierfür recht einfach, aber der Weg dorthin eventuell nicht.

Übrigens: Eine längere und deutlich interessantere Folge gibt’s wie immer drüben bei Steady. Wir freuen uns aber auch über jeden einmaligen Support über Paypal und sagen herzlichen Dank: Herzlichen Dank!

Währenddessen trinkt Nathan die Koka Mate, mit etwas Belag am Boden. Max probiert das Black von Licorne, welches recht süß ist.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Feedback einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch.