Haste mal ne Mark

Categories Allgemein

In naher Zukunft feiert der Codestammtisch seinen ersten Geburtstag: Er wird langsam erwachsen. Zeit, dass das Kind mal Geld verdient! Wir stecken Zeit in den Podcast und kippen Getränke in uns, während wir uns und dich unterhalten. Wir freuen uns über jede*n Zuhörer*in, über jedes Feedback, über jeden Gast.

Und ab sofort freuen wir uns auch über Liebe in Form von Geld: Du kannst uns auf Steady unterstützen.

Wir probieren das jetzt einfach mal aus, auch und weil wir nicht darauf angewiesen sind. Unser Podcast wird weiterhin kostenlos für dich sein, es wird sich nichts ändern, es gibt jetzt halt dir einfach die komplett freiwillige Möglichkeit, uns mit materieller Liebe zu bewerfen. Und abhängig von der Menge der Liebe werfen wir mit Stickern zurück.

Manche Podcasts bieten ihren Mitglieder*innen exklusiv Extras an: Postkarten beispielsweise oder exklusive Folgen. Sowas möchten wir dir nicht bieten. Wir haben da zwar ein paar Ideen (Making of-Folgen, Bierdeckel im Codestammtisch-Design…) und freuen uns auch hier über dein Feedback.

Aber wir möchten das nicht an eine Mitgliedschaft im Codestammtisch-Club knüpfen. Heisst für dich: Wenn du möchtest und uns anschreibst, schicken wir dir auch einfach so Sticker zu.

Und eines Tages vielleicht auch Bierdeckel.