Advent of Code 2020

Categories Allgemein

Letztes Jahr habe ich ein bisschen darüber gebloggt, wie ich am Advent of Code teilgenommen habe. Ich bin nicht sehr weit gekommen und das, was ich an Ruby gelernt habe, habe ich mittlerweile doppelt und dreifach wieder vergessen. Deshalb nehme ich dieses Jahr Python. Das kann ich zwar auch nicht wirklich gut, aber da bin ich es schon gewohnt, dass ich regelmässig Sachen vergesse und Triviales googlen muss.

Außerdem möchte ich wieder kurz darüber bloggen. Ein CST-Leaderboard gibt es natürlich auch wieder, aber hauptsächlich deshalb, weil ich verpennt habe, das aus dem letzten Jahr zu löschen.

Der Code ist weiterhin auf Github und freut sich über Kommentare, Pull Requests und Verbesserungsvorschläge. Und ja, auch in Python ist er von feinster Holzhammerqualität. Daran sollte ich vielleicht mal arbeiten.

Seid ihr wieder dabei?